Sonntag, 31. Mai 2015

46 Grainauer trainieren in Lido di Jesolo

Bereits zum 22.-mal fuhren die Tennisspieler des SC Eibsee Grainau ins Trainingslager nach Lido di Jesolo (Italien). 45 Mitglieder erlebten mit Cheftrainer Christian Sporer sechs sonnige Tage.



Nach dem morgendlichen Strandlauf standen die Tenniscracks erstmal drei Stunden auf dem Platz. Am frühen Nachmittag spannten die Teilnehmer am Pool oder am Strand aus und ließen sich dort den ein oder anderen Muskelkater behandeln. Am späten Nachmittag trainierten sie wieder drei Stunden auf dem Tennisplatz. Tolle Stimmung kam auch am tennisfreien Nachmittag auf: beim Go-Kart-Fahren auf der Lido-Rennstrecke oder bei einer Einkaufs- und Besichtigungstour durch Venedig. Abends gingen die Kinder in die nahegelegene Spielhölle während die Erwachsenen den Tag bei einem Gläschen Wein und netten Gesprächen ausklingen ließen.

Zum Abschluss ging das traditionelle Jesolo-Schleiferlturnier an der Anlage am Union Lido über die Bühne. Mit Sorge über den anstehenden G7-Gifel und etwas Wehmut, dass die Zeit so schnell vergangen war, fuhren die Grainauer zurück nach Hause – unter anderem mit Bussen des SC Eibsee Grainau und des Autohauses Hornung.

Andi Stifsohn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen