Dienstag, 28. Juli 2015

30 Teilnehmer bei Doppel-Mixed-Turnier

Etwa 30 Spielerinnen und Spieler hatten sich zum Damentreff-Herrentreff-Doppel-Mixed-Turnier im Tennissportparadies eingefunden. Die Auslosung erfolgte pünktlich um 17 Uhr und dann gings auch schon los. Es wurden kurze Sätze bis drei gespielt.



So kamen für alle Teilnehmer insgesamt vier Runden zusammen bis dann ab 19 Uhr der Grill angeworfen wurde. Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Salatbüfett sowie köstliche Kuchen und Nachspeisen waren geboten.

Bei der Siegerehrung wurden die Wanderpokale und auch Sachpreise verteilt. Bei gleich vielen Siegen musste ein Ballwurfspiel her um die Platzierung auszuspielen. Den Wanderpokal des Damentreffs errang in diesem Jahr Nadja Wunderlich mit vier Siegen. Kathi Hertlein mit ebenfalls vier Siegen blieb als Organisatorin außen vor. Meike Bartl und Sabine Erschens freuten sich als Zweitplatzierte mit drei Siegen über einen Gutschein von Müris-Salatbar.

Drei Männer erreichten drei Siege. Im Ballwurfspiel sicherte sich Stefan Emslander den Wanderpokal Herrentreff. Kurt Krenn und Bastian Bartl erhielten als Preise ebenfalls Gutscheine von Müris-Salatbar.

Auch in der Kinderwertung entschied das Ballwurfspiel die endgültige Platzierung. Einen Tennisball und einen kleinen Tennisschläger aus Schokolade gewannen Maresa Fischer und Sandro Thiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen