Sonntag, 4. Oktober 2015

Toller Saisonabschluss mit Törgelen-Turnier

Die Teilnehmer
Knapp 40 Tennisspieler - so viele wie schon lange nicht mehr - waren heuer beim traditionellen Törgelen-Turnier in Grainau am Start. Zum Abschluss der Saison kämpften die Doppel-Paarungen bei jeweils fünf Partien gegeneinander - die Partien wurden nach dem Zufallsprinzip zusammengelost. Am Ende hatten zwei die Nase vorne, die bisher noch nie miteinander gespielt hatten.


Katharina Hertlein und Klaus Kiesel holten sich den begehrten Titel mit fünf Siegen und 24:3 Punkten. Auf Platz zwei landeten Christa Rassbichler mit Kurt Krenn gefolgt von Bianca Foltin-Abreu und Mathias Türpitz sowie (punktgleich auf Platz drei) Marianna Foltin-Abreu und Stefan Zinkl.

Die Turnier-Sieger
Tennis-Abteilungs-Vorstand Jochem Rollar ehrte zudem die Doppel-Clubmeister Katharina Hertlein und Doris Foltin-Abreu bei den Damen sowie Stefan Zinkl und Mathias Türpitz bei den Herren. Rollar lobte das schöne und gesellige Vereinsleben in diesem Jahr. Demnächst stehen wieder Neuwahlen bei der Hauptversammlung an.

Auch Schriftführerin Sabine Sporer freut sich über den tollen Zusammenhalt der Grainauer Tennisspieler und auf das nächste Jahr: "Macht's weiter so."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen