Donnerstag, 26. Mai 2016

25 Jahre Trainingslager in Jesolo

Seit 1991 fahren die Grainauer Tennisspieler ins Trainingcamp nach Lido di Jesolo. Und auch zum 25-jährigen Jubiläum pflegten die Cracks ihre Tradition.Neben Trainer Christian Sporer waren von Anfang an Klaus Kiesel, Ralf Esdar und Florian Sporer mit dabei. Letzterer war beim ersten Trainingslager gerademal ein halbes Jahr alt.

Jesolo 2016: Die Bilder



Heuer machte sich eine kleine Gruppe auf den Weg an die Adriaküste. Täglich standen sechs Stunden Tennistraining auf dem Programm, außer am Donnerstag. An dem Tag besuchten die einen das nahegelegene Venedig während die anderen Minigolf spielten oder durch den Ort bummelten.

Zwischendurch war an den Trainingstagen natürlich Zeit, die müden Knochen am Strand oder am Hotelpool zu schonen. Manche Tennisspieler hielten sich beim Beachvolleyball oder abends in Bars fit. Zum Abschluss des Pfingstcamps gab es ein Schleiferlturnier. Hier hatten die Altmatadoren Florian Sporer vor Klaus Kiesel die Nase vorn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen