Dienstag, 30. Juli 2019

35 Teilnehmer bei Gaudi-Turnier


"Kariert mit Brille" - unter dem Motto hatte die Tennisabteilung des SC Eibsee Grainau zu ihrem traditionellen Gaudi-Schleiferl-Turnier eingeladen. Und etwa 35 Teilnehmer kamen zur Tennishütte und erlebten einen geselligen und lustige Tag mit vielen spannenden Partien.

Die Nase vorne hatten am Ende Marianna Abreu, Petra Stifsohn, Sabine Wunderlich, Matthias Türpitz, Stefan Zinkl und Thomas Fischer. Vorsitzender Jochem Rollar würdigte die Teilnehmer und freute sich sehr über die überraschend hohe Beteiligung.

Die Grainauer Tennisspieler verabschieden sich erst mal in die Sommerferien. Weiter geht es am Samstag, 21. September: Um 15 Uhr beginnt das LK-Turnier an der Grainauer Tennishütte. Anmeldung und weitere Informationen im Internet 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen