Montag, 20. Juli 2020

Damen revanchieren sich, Bambini schlagen sich tapfer

Nach der Niederlage im Hinspiel in Beurnbeuren revanchierten sich die Damen zuhause. Die Bambini waren nah dran am Überraschungssieg gegen Kochel, mussten sich am Ende aber mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die Herren hatten spielfrei.

Damen – TSV Bernbeuren 6:3 (4:2)
Gelungene Revanche nach der 4:5-Hinspielniederlage in Bernbeuren: Sabine Krempl (6:4 6:1), Marina Klinger (6:4 6:2), Bianca Foltin Abreu (6:3 6:2) und Veronika Maier (6:4 6:2) sorgten für die komfortable 4:2-Führung nach den Einzeln. In den Doppeln ließen sich die Grainauerinnen nicht mehr die Butter vom Brot nehmen: Sabine Kremple mit Marina Klinger (6:3 6:4) sowie Maresa Fischer mit Veronika Maier (7:6 6:2) brachten den Heimsieg unter Dach und Fach. Damit kletterten die Damen auf Tabellenplatz zwei. Am letzten Spieltag treten die Grainauerinnen beim Tabellenführer TC Penzberg an.

Bambini – TC Kochel 3:3 (3:1)
Nach dem 3:3 im Hinspiel wäre den Bambini beinahe ein Sieg gegen Kochel gelungen. Niklas Wohlmann (6:1 7:5), Simon Schandl (6:1 6:0) und Maria Kiosseff (6:1 6:1) schossen die Hausherren mit 3:1 in Front. Doch in den Doppeln gaben die Gäste Gas: Leon Pasacl Dechant mit Maria Kiosseff (4:6 3:6) sowie Florian Peschke mit Adam Quirin (6:3 4:6 7:10) verloren leider beide Partien. Durch den einen Punkt verbesserte sich der Grainauer Nachwuchs allerdings auf Platz zwei in der Tabelle. Diesen Freitag empfangen die Bambini den Tabellenführer aus Oberau.

Herren – spielfrei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen