Montag, 24. August 2020

Das dritte Grainauer LK-Turnier

Damenkonkurrenz 8 Teilnehmerinnen, Herrenkonkurrenz 5 Teilnehmer. Wettervorhersage nur für Vormittag gut. Hoffentlich hält das Wetter, dass wir wenn möglich alle Spiele durchbringen. 1. Spiel angesetzt für 8 Uhr Erst als die letzten beiden Herrenspiele liefen, kam der Regen gegen 13 Uhr Unterbrechung 1 Spiel wurde am Abend fortgesetzt.

Thomas Rode (ESV Werdenfels) und Stefan Bilz (SC Eibsee Grainau) lieferten sich ein hochklassisches und spannendes Match und war ein würdiger Abschluss dieses erfolgreichen Turniertages. 4:6 6:1 10:6 für Bilz.

Fazit Grainau: LK verbessert: Stefan Bilz um 2 LK, Veronika Maier (neu in der Damen-Mannschaft) um 1 LK, Beate Koeppelle um 3 LK Grainau trotzt dem Wetter, stimmt dieses Mal nicht ganz, aber die frühe Ansetzung der Matches war goldrichtig. Und es gibt eine Wiederholung noch diese Saison: Das 4. Grainauer LK-Turnier ist in Planung für den Samstag 26.9.20.

Katharina Hertlein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen