Montag, 7. Oktober 2013

Meike Bartl und Martin Miller neue Clubmeister


Gesucht und gefunden: Meike Bartl und Martin Miller heißen die neuen Clubmeister der Tennisabteilung des SC Eibsee Grainau. Meike Bartl setzte sich im Finale der Frauen gegen Antonia Ebner durch. Dritte wurde Sabine Krempl. Bei den Herren stand Stefan Angerer Martin Miller gegenüber. Den dritten Platz erkämpfte sich Thomas Brütting.


Auch bei den Doppeln ging es heiß her: Bei den Herren holten sich Andreas Stifsohn und Matthias Türpiz den Titel. Die beiden setzten sich im Finale gegen Florian Sporer und Carlo Tronci durch. Auf Rang drei landeten Martin Miller und Ladislaus Schieber.

Bei den Damen gewannen Antonia und Petra Stifsohn im Finale gegen Lotte Gleich und Franziska Schröder.
Auch die Hobbyklasse hat ihre Meisterin gefunden: Doris Foltin siegte im Finale gegen Franziska Schröder, Dritte wurde Tochter Marianna Abreu.

Neuzugang gewinnt Abschlussturnier

Mit seiner Partnerin Antonia Ebner holte sich Florian Rothballer den Sieg beim traditionellen Saison-Abschluss-Turnier der Tennisabteilung. Der 19-Jährige wie auch sein Bruder Christoph Rothballer werden kommendes Jahr die Herrenmannschaft des SC Eibsee Grainau verstärken, beide kommen vom TC Mittenwald.

Die Ergebnisse:

Herren:
1. Martin Miller
2. Stefan Angerer
3. Thomas Brütting

Damen:
1. Meike Bartl
2. Antonia Ebner
3. Sabine Krempl

Hobbyklasse:
1. Doris Foltin
2. Franziska Schröder
3. Marianna Abreu

Doppel Herren
1. Andie Stifsohn und Matthias Türpitz
2. Florian Sporer und Carlo Tronci
3. Martin Miller und Ladislaus Schieber

Doppel Damen
1. Antonia Stifsohn und Petra Stifsohn
2. Lotte Gleich und Franziska Schröder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen