Montag, 15. Juli 2013

Knaben klettern auf Rang zwei

Durch den 5:1-Sieg gegen den TSV Hohenpeißenberg sicherten sich Julian Seemann, Xaver Miller, Sebastian Wilsch und Markus Kärstedt Platz zwei in der Kreisklasse 1.Die Freizeit-Herren Doppel 60 standen erneut im Finale in der Bezirksklasse 1.


Junioren (Bezirksklasse 2)
Aus und vorbei: Nach der 0:6-Pleite gegen den TC Egling verabschieden sich die Junioren aus der Bezirksklasse 2. Gegen den Tabellenzweiten hatten Daniel Türpitz, Daniel Foltin-Abreu, Tom Göring und David Sucholdski keine Chance. Nächstes Jahr peilen die Grainauer den Wiederaufstieg an.

Juniorinnen (Bezirksklasse 3)

Zittern müssen die Juniorinnen: Als Tabellenvorletzter und mit einer 1:5-Niederlage beim TSV Schondorf beenden Lisa Peschke, Emma Miller, Marianna Foltin-Abreu und Luisa Miller die Saison. Ob die Grainauerinnen die Klasse halten, entscheidet der BTV im Herbst.

Knaben (Kreisklasse 1)
Knapp am direkten Aufstieg schrammten die Knaben vorbei: Durch den 5:1-Sieg gegen den TSV Hohenpeißenberg sicherten sich Julian Seemann, Xaver Miller, Sebastian Wilsch und Markus Kärstedt Platz zwei in der Kreisklasse 1. Jetzt heißt es bis Herbst warten, ob die Grainauer nicht doch noch als Aufsteiger nachrutschen.

Bambini (Bezirksklasse 3)
Eine beachtliche Leistung: Zwar unterlagen Thomas Peschke, Samo Brütting, Bastian Bartl und Sandro Thiele mit 1:5 beim Tabellenersten FC Seeshaupt. Allerdings beendet der Grainauer Nachwuchs die Saison mit einem hervorragenden vierten Platz.

Bambini II (Kreisklasse 1)

Freude beim zweiten Nachwuchs-Team: 4:2 schlugen Domenik Wilsch, Sarah Rotter, Jakob Helmreich, Franziska Bader und Maresa Fischer die TG Benediktbeuren. Somit landeten die Grainauer auf Tabellenrang sechs.

Freizeit-Herren Doppel 60 (Bezirksklasse 1)
Die Herren 60 gewannen zwar das Halbfinale gegen Erding, weil sie unterm Strich mehr Spiele auf dem Konto hatten. Zum Finale beim SV Wacker Burhausen um den oberbayerischen Titel traten die Grainauer nicht an. Laut Spielbericht war ihnen die Entfernung zu weit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen