Montag, 1. Juli 2013

Platz an der Sonne zum Greifen nah

Durch den 3:1-Sieg im Lokalderby gegen den SC Riessersee haben die Freizeit-Herren Doppel 60 weiter die Chance auf den Sonnenplatz in der Tabelle. Die Herren wahrten sich die Chancen auf den dritten Tabellenplatz.



Herren (Bezirksklasse 3)
Mit 7:2 siegten Thomas Schieber, Mathias Türpitz, Stefan Zinkl, Stefan Angerer, Max Hauck und Luis Saller beim SV Raisting. Damit haben die Grainauer vor dem letzten Spieltag beim ESV Werdenfels noch Chancen auf den dritten Tabellenplatz.

Damen (Bezirksklasse 2)

Antonia Ebner, Antonia Stifsohn, Susanne Riesch, Marina Klinger, Sabine Krempl und Martina Hauck verloren knapp mit 4:5 beim SV Apfeldorf. Am letzten Spieltag spielen die Grainauerinnen gegen den Tabellenführer TC Kaufering.

Herren 40 (Bezirksklasse 1)
Beim TC Kaufering verloren die Herren 40 mit 9:0. Mit einem Sieg im Lokalderby gegen den TC Murnau haben sie noch die Chance auf den Klassenerhalt.

Herren 40 II (Kreisklasse 2)
Knapp mit 2:4 unterlagen Ladislaus Schieber, Kurt Krenn, Martin Miler und Peter Erler beim SSV Obermeitingen. Gegen das Schlusslicht TV Justiz Landsberg können die Grainauer ihren fünften Tabellenrang festigen.

Damen 40 (Kreisklasse 2)

Über den 4:2-Erfolg gegen den TC Schliersee jubelten Sabine Erschens, Monika Johannsen, Ilona Rollar und Doris Foltin. Gewinnen die Grainauerinnen am Sonntag beim Nachholspiel zuhause gegen den TC Tutzing, steigen sie in die Kreisklasse 1 auf.

Junioren (Bezirksklasse 2)
Mit 2:4 mussten sich Daniel Türpitz, Daniel Foltin-Abreu, Andreas Hauck und Christoph Stechl beim TC Straßlach geschlagen geben. Noch zwei Chancen haben die Grainauer, um aus dem Tabellenkeller heraus zu kommen.

Juniorinnen (Bezirksklasse 3)
Ebenfalls 2:4 verloren Andrea Kössler, Katrin Roß, Lisa Peschke und Marianna Foltin-Abreu beim TC Weilheim. Die Juniorinnen haben auch noch zwei Möglichkeiten, um die rote Laterne abzugeben.

Knaben (Kreisklasse 1)
3:3 hieß es am Ende zwischen den Knaben und dem TSV Pähl. Julian Seemann, Xaver Miller, Sebastian Wilsch, Leon Pawalkat, Markus Kärstedt und Lukas Müller können mit Erfolgen gegen Mittenwald und Hohenpeißenberg sogar noch die Tabellenspitze erklimmen.

Bambini (Bezirksklasse 3)

3:3-Unentschieden spielten Thomas Peschke, Thomas Fischer, Samo Brütting, Sandro Thiele und Luis Welz beim Tabellenführer ESV Werdenfels. Damit liegen die Grainauer auf Rang drei und haben noch zwei Spiele.

Bambini II (Kreisklasse 1)
Keine Chance hatten David Myers, Mika Pawalkat, Franziska und Moritz Seemann beim TSV Iffeldorf. Gegen Murnau und Benediktbeuern können die Grainauer nun aber noch punkten.

Freizeit-Herren Doppel 60 (Bezirksklasse 1)
Durch den 3:1-Sieg im Lokalderby gegen den SC Riessersee haben Jochem Rollar, Hans Irral, Reinhard Umstädter, Günter Bonse, Fred Rassbichler und Claus Märkl weiter die Chance auf den Sonnenplatz in der Tabelle. Auf dem Programm stehen noch zwei Spiele gegen Tabellenführer Weilheim und Starnberg.

Freizeit-Damen Doppel 55 (Bezirksklasse 1)
Ursula Bonse, Christa Rassbichler, Renate Föger, Renate Kärstedt und Ingrid Flosdorff-Meister haben die Saison mit dem dritten Tabellenplatz abgeschlossen, hinter Seefeld und Weilheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen