Donnerstag, 4. Juni 2015

24 Teilnehmer bei Schleiferlturnier

24 Tennisspieler haben beim Pfingst Schleiferlturnier der Tennisabteilung des SC Eibsee Grainau mitgemacht. Gewonnen haben Daniela Thieme bei den Damen und Stefan Emslander bei den Herren - mit jeweils fünf Siegen.

Der G7 Gipfel ist eröffnet worden! 24 Teilnehmer beim G7-Gipfel-Tennis-Schleiferlturnier waren am Donnerstag ab 10 Uhr am Start beim Schleiferlturnier im Tennissportparadies Grainau.

Sieger bei den Damen wurde Antonia Thieme und bei den Herren der Garmischer Hotelie Stefan Emslander mit jeweils fünf Siegen.

Auf dem Siegerfoto sind alle Teilnehmer nach der Preisverteilung am Nachmittag. Gespielt wurden fünf Runden zu jeweils 30 Minuten bei hohen Temperaturen um die 28 Grad Celsius.

Gesichtet wurden weder Polizeiautos noch Demonstranten. Es gab auch keine Ausweiskontrollen oder Ausschreitungen. Wer keine Zeit hatte, dem spannenden Turnier zuzuschauen, kann es sich im Video-Zeitraffer anschauen:


Final Spiele des G7 Gipfelturniers im Tennissportparadies in Grainau unter der Zugspitze! Und anschließende Preisverteilung ! 5 Stunden im Leben eines engagierten Tennisspielers !
Posted by Christian Sporer on Donnerstag, 4. Juni 2015


Das heutige Schleiferlturnier zur Eröffnung des G7 Gipfels von heut morgen um 10 h im Zeitraffer !
Posted by Christian Sporer on Donnerstag, 4. Juni 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen