Freitag, 10. Juli 2015

Junioren kämpfen um den Aufstieg

Noch ist die Meden-Runde nicht vorbei, obwohl im Tennissportparadies in Grainau keine Heimspiele mehr auf dem Programm sind. Am Samstag stehen noch drei Partien an: Die Junioren können in Murnau den Aufstieg in die Bezirksklasse perfekt machen. Dort spielen auch die Knaben, die theoretisch noch Zweiter werden können. Und die Juniorinnen könnten mit einem Sieg in Penzberg noch Dritter werden. Bereits gespielt hat dagegen die Freizeit-Herren-Doppel-60-Mannschaft.



ESV München Pasing - Freizeit-Herren-Doppel 60 (Bezirksliga) 6:6
Am Ende fehlten Jochem Rollar, Hans Irral, Reinhard Umstädter und Fred Rassbichler drei Sätze, um gegen den direkten Mitbewerber um Platz vier in der Tabelle vorbeizuziehen. Punkt- und spielgleich liegen die Grainauer auf Rang fünf. Das ist trotzdem ein beachtlicher Erfolg in der höchsten Spielklasse.

Samstag, 10. Juli, 9 Uhr

TC Penzberg - Juniorinnen (Bezirksklasse 2)

TC Murnau - Junioren (Kreisklasse 1)

TC Murnau - Knaben (Bezirksklasse 3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen