Mittwoch, 7. März 2018

Tennisabteilung erhöht Mitgliedsbeiträge

Das Schreiben unseres Vorsitzenden Jochem Rollar an alle Mitglieder der Tennisabteilung:

Liebe Tennisclubmitglieder,

wie bei unserer Hauptversammlung mit Neuwahlen vom 19. Februar besprochen, haben wir uns entschlossen, um unsere Finanzlage nicht weiter zu verschlechtern, den Beitrag der seit über 20 Jahren unverändert ist, für Erwachsene Mitglieder ab 1. Mai 2018 zu erhöhen.

Erwachsene von Euro 122,00 auf Euro 150,00
Ehegatten von Euro  80,00 auf Euro 100,00

Begründung: Feste Kosten, die wir beeinflussen können wie für Pacht und Essen für Gastmannschaften, sind in dieser Zeit unverändert geblieben, aber die Fremdkosten die wir nicht beeinflussen können, wie Verbandsabgaben und Lizenzgebühren, die vom BTV verlangt werden, sind kontinuierlich gestiegen. Auch ein wichtiger Grund ist die Verminderung der Mitglieder.

Die Beiträge für Kinder, Jugendliche, Auszubildende, Studenten und Passivmitglieder bleiben unverändert.

Die Beiträge werden wie gewohnt zum 1.Mai 2018 per Lastschrift eingezogen. Um Mehrkosten für Sie zu vermeiden, bitte ich Sie den Einzug nicht zurückzugeben.

Gerne wollen wir weiterhin unsere Jugend und Kinder fördern (Bälle, Mannschaftsessen, Urkunden usw.). Für diese Gruppe haben wir auch bewusst keine Erhöhung beschlossen, haben aber die Bitte an alle Mitglieder sich an einem freiwilligen Solidaritätsbeitrag ab Euro 20,00 zu beteiligen.

SC Eibsee Grainau Abteilung Tennis
IBAN DE 78 7039 0000 0000 0010 82 
bei VR Bank Werdenfels

Im Namen des Vorstands und der Familie Sporer versichern wir Euch, dass wir wirklich bemüht sind ein reges, sportliches und gemeinsames Clubleben auf dem schönsten Tennisplatz Bayerns zu gestalten. Dies kann aber nur mit Unterstützung aller Mitglieder gelingen!!!

Wir freuen uns Euch alle zur Saisoneröffnung am Dienstag, 1. Mai, bei der traditionellen Brotzeit zu sehen.

Euer Vorsitzender
Jochem Rollar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen