Donnerstag, 26. September 2019

Krempl und Koeppelle erneut spitze

Mit dem Wetter hatten die Spieler beim LK-Turnier in Grainau Glück: ein super Tenniswetter mit angenehmen Temperaturen und Sonnenschein. Die Damen-Konkurrenz wurde in zwei Gruppen eingeteilt: Gruppensieger wurden die Grainauerinnen Sabine Krempl - sie gewann ihre beiden Matches souverän - und Beate Koeppelle. Auch Thomas Fischer gewann zwei Matches, wie auch Michael Pritzke vom SC Riessersee. Nichts desto trotz: einer Wiederholung im nächsten Jahr steht nichts im Wege.

An diesem Samstag, 28. September, steht nun das traditionelle Abschluss-Turnier der Tennisabteilung des SC Eibsee Grainau auf dem Programm. Beginn ist um 12 Uhr an der Tennishütte. Danach lassen die Grainauer die Saison beim Törggelen ausklingen.

Katharina Hertlein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen