Dienstag, 1. Juli 2014

Damen 30 können Sekt schon mal kaltstellen

Offiziell gefeiert wird erst am letzten Spieltag, die Damen 30 können aber schon mal den Sekt kaltstellen: Beate Koeppelle, Martina Hauck, Angela Hostmann, Monika Riesch und Anne Nitka siegten klar gegen den TSV Moorenweis und liegen damit uneinholbar an der Tabellenspitze in der Bezirksklasse 2.


Herren 40 – TC Penzberg (Bezirksklasse 2)        14:7 (8:4)
Durch den Heimsieg katapultierten sich die Grainauer auf Tabellenrang drei und liegen punktgleich mit vier Matchspielen weniger hinter Benediktbeuern. Am letzten Spieltag geht es für die Herren 40 zum TSV Schongau.

Damen 30 – TSV Moorenweis (Bezirksklasse 2)    12:2 (6:2)
Die erste Grainauer Mannschaft feiert bereits den Aufstieg: Den Platz an der Tabellenspitze verteidigten Beate Koeppelle, Martina Hauck, Angela Hostmann, Monika Riesch und Anne Nitka. Damit liegen die Damen 30 uneinholbar vorne und steigen in die Bezirksklasse 1 auf.

Damen 40 – TSV Schwabbruck (Kreisklasse 2)    4:10 (4:4)
Nach den Einzeln sah es durch die Siege von Sabine erschens und Katharina Hertlein noch gut aus. Dann gingen leider beide Doppel verloren – eines davon unglücklich im Match-Tie-Break.

TC Utting - Knaben (Kreisklasse 1)            14:0 (8:0)
Nach der Niederlage liegen die Grainauer Knaben auf Rang sechs von insgesamt acht Mannschaften.

TC Wolfratshausen - Bambini (Bezirksklasse 3)    14:0 (8:0)
Beim Tabellenführer gab es für die Grainauer nichts zu holen. Bislang ohne Sieg liegen sie derzeit auf Tabellenrang sechs.

Bambini II – TC Kochel (Kreisklasse 1)            0:14 (0:8)
Keine Chance hatten die Bambini II zuhause gegen Kochel. Das Team liegt aktuell auf Tabellenrang sieben.

Freizeit-Damen Doppel 55 – TC TP Herrsching (Bezirksliga)    12:0
Keinen Satz gaben Sabine Erschens, Christa Rassbichler, Renate Föger, Renate Kärstedt, Ilona Rollar und Christa Bitzer ab. Die Grainauerinnen katapultierten sich durch den Sieg auf Tabellenrang fünf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen