Dienstag, 23. Juni 2015

Junioren und Damen 40 weiter auf Aufstiegskurs

Die Junioren des SC Eibsee Grainau bleiben nach dem Sieg in Polling auf Aufstiegskurs. Ambitionen haben auch die Damen 40, ihr Heimspiel wurde allerdings wie viele andere wegen Regens verlegt. Die Herren 40 rutschen nach der zweiten Niederlage in Folge auf Rang vier in der Tabelle ab.


Herren 40 - TTC Hachinger Tal (Kreisklasse 1) 2:12 (2:6)
Weiterhin haben die Grainauer kein Glück in Sachen Match-Tie-Break: Diesmal war Peter Erler der Pechvolgel. Er verlor im Einzel mit 7:10 und im Doppel mit Thomas Brütting 5:10. Nach dem komfortablen Vorsprung nach den Einzeln konnten die Gäste im Doppel beruhigt aufspielen.

MTV Dießen - Freizeit-Herren-Doppel 60 (Bezirksliga) 9:3
Hans Irral und Reinhard Umstädter holten die einzigen Punkte für die Grainauer. Ihr zweites Doppel verloren die beiden allerdings im Match-Tie-Break 6:10. Sonst wäre die Partie unentschieden ausgegangen.

Freizeit-Damen-Doppel 55 - TC Schwindegg (Bezirksliga) 12:0
Starker Auftritt von Renate Föger, Ingrid Flosdorf-Meister, Christa Rassbichler, Ursula Bonse und Ilona Rollar: Die Grainauerinnen gaben lediglich einen Satz ab gegen Schwindegg. Nach ihrem zweiten Sieg liegen die Damen 55 nun auf Platz fünf in der Bezirksliga.

ESV Werdenfels - Bambini (Bezirksklasse 3) 8:0
Nach den Einzeln wurde das Spiel wegen des Wetters unterbrochen. Theo Welz holte bis dahin den einzigen Grainauer Satz und zwang Paulina Öffner in den Match-Tie-Break.

Bambini II - TC Oberammergau (Kreisklasse 1) 0:6
Ebenfalls unterbrochen werden musste das Spiel der zweiten Mannschaft. Franziska Seemann hält noch die Chance für die Grainauer aufrecht: 5:7 und 5:5 steht es im Spiel gegen Lorena Körte. 

Juniorinnen - ESV Werdenfels (Bezirksklasse 2)
verlegt auf 3. Juli

SV Polling - Junioren (Kreisklasse 1) 5:9 (2:6)
Nächster Erfolg für Xaver Miller, Julian Seemann, Leon Pawalkat und Anton Schuette: Letzterer holte den entscheidenden Punkt in den Einzeln im Match-Tie-Break (10:3). So reichte den Gästen ein Doppel-Sieg, um die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

TC Peiting - Knaben (Bezirksklasse 3)
verlegt auf 3. Juli

Damen 50 - MTV Dießen II (Kreisklasse 1)
verlegt auf 27. Juni

SV Erpfting - Herren (Bezirksklasse 2) 21:0 (12:0)
Schwere Schlappe für die Herren beim Tabellenführer. Allerdings waren Florian Sporer und Klaus Kiesel verhindert. Sonst hätte die Sache freilich anders ausgesehen. Im Abstiegskampf stehen für die Grainauer nun zwei wichtige Spiele in Windach und Peißenberg auf dem Programm.

Herren II - TC Mittenwald (Kreisklasse 2)
verlegt auf 27. Juni

Damen - TC Kaufering (Bezirksklasse 2)
verlegt auf 27. Juni

Damen 40 - SV Wielenbach (Kreisklasse 1)
.verlegt auf 5. Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen