Donnerstag, 29. September 2022

Wetter zu schlecht: Törggelen-Turnier in Grainau abgesagt

Liebe Clubmitglieder und Freunde der Tennisabteilung!

Schweren Herzens muss ich euch leider mitteilen, dass auf Grund der schlechten Wettervorhersagen und mangelns Anmeldungen

der diesjährige Saisonabschluss im Rahmen unseres Törggelenturniers leider von uns als Vorstandschaft abgesagt werden muss.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Spielerinnen und Spielern recht herzlich für die schöne Saison bedanken!

Ein großer Dank geht besonders an alle, die sich in besonderem Maße engagiert haben, sei es durch Betreuung der Kinder, Unterstützung durch Spenden, Organisationen sämtlicher Art, an alle Manschaftsführer, Unterstützung bei Medenspielen, an alle die durch ihre positive und feierlustige Art unsere Abteilung zu dem machen was sie ist, DANKE EUCH ALLEN!

DANKE an Familie Sporer, für eure liebevolle, freundliche und gesellige Art, jeden Tag und Abend, jedes Fest, jeden Turniertag und die ganze Saison zu einem wunderbaren Ereignis zu machen!

Ich wünsche euch allen alles Gute, für alle Winterrundenspiele viel Glück und möge der Winter schnell vorbeigehen, dass wir uns bald alle zur Saisoneröffnung wieder sehen!

Liebe Grüße
Sabine Krempl
im Namen der gesamten Vorstandschaft


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen