Posts mit dem Label Trainingslager werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Trainingslager werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 8. Juni 2022

Endlich wieder Trainingslager in Jesolo


Nach zwei Jahren Corona-Pause waren die Tennisspieler des SC Eibsee Grainau endlich wieder in ihrem traditionellen Trainingslager in Lido di Jesolo bei Venedig (Italien). 

Über Pfingsten trainierten vorwiegend die Damen- und Herrenmannschaft am Union Lido mit Christian Sporer, Klaus Kiesel und Stefan Zinkl, um ihre Taktik und Technik für die nächsten Spiele der Meden-Runde zu verbessern. Außerdem genossen die Grainauer gemeinsam die Sonne am Strand, das Nachtleben und das Feiern.

An diesem Donnerstag, 16. Juni, folgt das Pfingst-Schleiferlturnier für alle Mitglieder und Freunde der Tennisabteilung. Beginn ist um 10.30 Uhr an der Grainauer Tennishütte.