Sonntag, 5. Dezember 2021

Damen 50: Knappe Niederlage gegen Tabellenführer


Das war eine harte Nuss - die Gegnerinnen mit denen es die Damen 50 zu tun hatten: Der TC Unterhaching II führt die Tabelle in der Bezirksklasse 1 der Winterrunde an. 

Damen 50 - TC Unterhaching II 2:4 (1:3)

Sabine Erschens gewann ihr Einzel mit einer tollen Leistung mit 6:3 und 6:4. Die entscheidende Partie wurde erst im Match-Tie-Break entschieden. Kathi Hertlein holte zwar den ersten Satz, musste sich dann aber mit 2:6 und 5:10 geschlagen geben. So lag der Tabellenführer mit 3:1 in Front. Gabi Jachmich und Sabine Erschens holten sich den Doppel-Sieg mit 6:2 und 10:8. Ilona Rollar mit Genoveva Kriner hatten dagegen überhaupt keine Chance. Trotz der Niederlage hielten die Grainauerinnen Tabellenplatz drei. Weiter geht es am Samstag, 11. Dezember, um 16 Uhr gegen den TC Schwabing. Die Damen 40 haben übrigens Pause bis 9. Januar.