Freitag, 1. Oktober 2021

Endlich wieder Clubmeister: Sabine Krempl und Stefan Zinkl holen die Titel

Hinten von links: Stefan Bilz, Klaus Reul, Kathi Hertlein, Stefan Zinkl, Marie Käufer, Lukas Müller,
Sabine Krempl, Karl Koeppelle und Jochem Rollar sowie (vorne) Monika Wohlmann und Beate Koeppelle

Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat die Tennisabteilung des SC Eibsee Grainau ihre Clubmeister gesucht. Und das sind die Ergebnisse:

Bei den Damen holte sich Sabine Krempl den Titel, vor Beate Koeppelle und Maresa Fischer. Bei den Herren gewann Stefan Zinkl vor Karl Koeppelle und Markus Kärstedt.

Neben den Einzeln wurden natürlich auch Doppel gespielt: Sabine Krempl und Beate Koeppelle setzten sich im Damen-Doppel gegen Bianca Hainisch und Kathi Hertlein. Auf Platz drei landeten Sabine Erschens und Ilona Rollar.

Karl Koeppelle und Jochem Rollar holten sich die Trophäe im Herren-Doppel. Auf Platz zwei landeten Stefan Zinkl und Klaus Reul, auf Rang drei Maxi Hattensperger und Markus Kärstedt sowie auf Rang vier Anton Wallner und Ryan Püschel.

Doch damit nicht genug: Im Mixed setzten sich Beate und Karl Koeppelle durch, gefolgt von Kathi Hertlein und Markus Kärstedt sowie Sabine Krempl und Florian Womser. In der Hobby-Mixed-Klasse gewannen Marie Käufer und Lukas Müller den Titel, gefolgt von Monika Wohlmann und Simon Schandl sowie Regina Püschel und Niklas Wohlmann. 

„Es war toll, dass sich so viele Teilnehmer angemeldet hatten und wir mehrere Konkurrenzen austragen konnten", sagt Grainaus Sportwartin Kathi Hertlein. Auch wenn der Spaß im Vordergrund stand, wurde doch hart um die Titel gekämpft. Die Sieger wurden übrigens im Rahmen des Törggelen-Turniers ausgezeichnet. Die Clumeisterschaft wurde erstmals seit 2016 wieder ausgetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen